Impressum

Verantwortlich gemäß den Vorgaben des Telemediengesetzes (TMG) für das Internetangebot der Webseiten:

Dieter Ihle
Steinbergweg 1 
OT Rehefeld 
01773 Altenberg

Tel. (03 50 57) 5 01 75

Fewoihle@aol.com

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Konzeption/Webdesign/Realisation:
Webdesign und Werbung Weißbach, Kurort Gohrisch
www.werbung-weissbach.de

 

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der Seiten haben, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen und übernehmen für deren Inhalte, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung.